Solikneipe für Thunfisch – gegen Knast und Repression!

Nach Aaron und Balu wurde nun auch noch Thunfisch im Zusammenhang mit einer Solidemo für die Rigaer94 verhaftet. Unsre Herzen sind bei euch! Bei der Kneipe wird es einen Input zu anarchistischer Knastkritik und der aktuellen Repression gegen Thunfisch geben. Lasst uns gemeinsam überlegen, was wir dem Kastsystem entgegensetzen und wie wir unsere Solidarität mit den Betroffenen ausdrücken können.

Es wird dazu veganes Essen, kalte & warme Getränke für alle geben – u.A. Waffeln und Kakao mit Sahne. Es ist uns wichtig, dass alle genießen können, weshalb es keine Festpreise sondern alles gegen Spende geben wird. Der Gewinn wird an Thunfisch gespendet.

Wir sind nicht alle, es fehlen die Gefangenen!
AKK & about:fem

freethunfisch.blackblogs.org
aaronbalu.blackblogs.org

Auch gegen Aktivistis aus dem Hambacher Forst gibt es mal wieder einiges an Repression. Aktuelle Infos dazu könnt ihr hier nachlesen:

hambacherforst.blogsport.de
abcrhineland.blackblogs.org
de-contrainfo.espiv.net/2016/12/03/hambacher-forst-zwei-gefahrtinnen-aus-spanien-sitzen-im-kolner-frauengefangnis-in-untersuchungshaft/


0 Antworten auf „Solikneipe für Thunfisch – gegen Knast und Repression!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + acht =