Buchprojekt Anarcha-Feminismus: Aufruf zu Texteinreichungen

Antisemi…what? – Ein Flyer zum Thema Antisemitismus

Für einen feministischen Anarchismus als Alternative zu Deutschland und Patriarchat!

Kritischer Bericht zu One Billion Rising 2017 in Köln

Flyer: Schluss mit der sexistischen Gewalt! und Was ist Anarcha-Feminismus?

Aufruf zur Nutzung alternativer Kommunikationsmedien

Anarcha-Feministischer Aufruf zur libertären 1.Mai Demo in Bonn 2016


Gegen das Patriarchat – Protest durch direkte Aktionen bestärken! – Aufruf zum 12.03.2016 / zur Demo des ReclaimFeminism-Bündnis


Antwort auf „Diskussionsbeitrag zum Umgang mit Gewalt gegen Frauen (in linken Strukturen)“ aus einer feministischen und emanzipatorischen Perspektive

 (Dezember 2015)

Infotisch

Wusstet ihr schon, dass wir einen Infotisch mit ganz viel Material zu diversen Themen haben? Neben Broschüren, Flyern, Zeitschriften und Büchern könnt ihr dort auch Sticker, Buttons, Aufnäher, Taschen und Beutel bekommen. Uns ist es wichtig, emanzipatorischen Lesestoff für alle günstig zugängig zu machen – Spende was du kannst und möchtest, nimm dir mit, was dich interessiert. Die Einnahmen werden natürlich wieder in politische Arbeit gesteckt. Wenn ihr Lust habt, dass wir damit auch zu euren Veranstaltungen kommen, schreibt uns ne Mail.

Besonders viel Material haben wir zum Thema Sexualisierte Gewalt, Umgang mit Tätern und Unterstützung von Betroffenen, sowie Feminismus allgemein. Weitere Themen sind Antifa, Antisemitismus, anarchistische Gesellschaftskritik, Öko-Aktivismus und Drogen. Wenn ihr zu bestimmten Themen recherchieren wollt könnt ihr uns auch gerne anschreiben und wir schauen mal, was unser Print- und Onlinearchiv dazu hergibt.